Moderation

 

Seit Ende 2016 bin ich nun auch schon als Moderatorin tätig.

Schon als Kind habe ich davon geträumt, eines Tages auch in diesem Bereich mehr zu machen und nun

ist es endlich soweit. 

Meine ersten Erfahrungen habe ich als Event- und Bühnenmoderatorin gesammelt, z.B. beim

Deutschen Rock & Pop Preis 2016.

Außerdem bin ich bei rock.tv und führe häufig Interviews mit verschiedenen

Newcomer-Bands und -Künstlern. Unten seht ihr ein paar Videos ! ☺️ 

 

Ich genieße es, zu verschiedensten Themen einen Beitrag zu leisten - Antworten zu Fragen, die sich im Innern viele stellen, aus meinen Interview-Partnern herauszulocken und das Ganze immer fröhlich und nicht gerade zaghaft ?

 

Ihr sucht noch eine Moderatorin für euer Event o.ä., die die Zuschauer gerne mal zum Lachen bringt und für eine gute Stimmung und Unterhaltung sorgt ? Dann seid ihr bei mir genau richtig ! 

 

Meldet euch jetzt über das ☞ Kontaktformular .

Hier war ich für euch neben der Bühnenmoderation auch 

Backstage unterwegs, um einige Interviews zu machen:

 

rock.tv :

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alina Sebastian