Kirchensängerin

 

Von der Hochzeitszeremonie bis zur Taufe: Seit bereits 6 Jahren bin ich auch in Kirchen bzw. Standesämtern etc. unterwegs. 

 

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als eure wichtigsten Momente im Leben mit Musik zu begleiten. Die Klänge und die Athmosphäre, die in der Kirche entstehen, wenn das Brautpaar den Bund der Liebe eingeht und im Moment der Ringübergabe das Lied hört, das sie persönlich verbindet, individuell interpretiert, auf sie abgestimmt, sind unbeschreiblich und unersetzbar.

 

Hier könnt ihr meinen Beitrag bei einer vergangenen Taufe hören.

 

 

Wahlweise bringe ich mein mobiles Piano oder die Gitarre mit - oder auch beides.

 

Egal wie viele Lieder oder wie individuell sie interpretiert werden sollen. 

 

Egal in welcher Sprache.

 

Egal ob es Stücke sind, die ihr schon kennt oder für euch geschriebene Texte und Melodien.

 

Egal wo.

 

Nur eines ist nicht egal: Dass ihr damit glücklich seid ! ❤️

 

Meldet euch einfach bei mir über das Kontaktformular und wir planen gemeinsam eure Zeremonie nach all euren Wünschen ! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alina Sebastian