Singer/Songwriterin

Begonnen hat meine Liebe zur Musik schon früh. 

Seit ich 6 Jahre alt bin, spiele ich Gitarre, seit meinem 7. Lebensjahr Klavier. 

Mit 10 Jahren habe ich auch angefangen zu singen und mich selbst zu begleiten. Kurz darauf habe ich im gleichen Jahr (2008) meine ersten Lieder geschrieben.

 

So kam es, dass ich seit 2011 mit meinen eigenen Stücken und natürlich auch Coversongs auf Bühnen unterwegs bin. Und eben im Internet... 

 

 

Eines meiner größten Highlights war es, 2014 auf der großen Bühne des Deutschen Rock & Pop Preises in der Siegerlandhalle mein eigenes Stück "Without you" präsentieren zu dürfen. Als diesem Auftritt auch die Auszeichnung "1. Platz in der Kategorie Singer" folgte, war ich sprachlos. 

 

Ich arbeite pausenlos an neuer Musik und schon bald gibt es davon auch mehr zu hören und zu sehen...

Bis dahin könnt ihr euch hier auch schon einiges anhören.

 

 

Ihr wollt mich für Eure Veranstaltung buchen? Egal, ob private Feiern, Stadtfeste, Konzerte, Barkonzerte etc., ich bin für jeden Spaß zu haben ☺️ 

 

Schickt mir gleich eure Anfrage !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alina Sebastian