Interviews

 

Live-Studioaufnahmen und Interview mit rock.tv

 

Ich war zu Gast bei rock.tv im Studio und durfte dort 2 meiner eigenen Lieder und einen Coversong live performen.

Außerdem durfte ich noch ein sehr unterhaltsames Interview geben, moderiert von der wunderbaren Hannah.

Dort erfahrt ihr alles über mich - wie ich zur Musik kam, was im Moment so los ist und was in Zukunft geplant ist...

 

 

19.02.2016

33. Deutscher Rock & Pop Preis 2015 - Rückblick

Was ein tolles Wochenende beim 33. Deutschen Rock & Pop Preis 2015 in Siegen ! Es hat wirklich wie immer riesen Spaß gemacht und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich wieder dabei sein durfte. Einen ganz besonderen Dank widme ich myREGIO.TV, die den Weg in die Siegerlandhalle auf sich genommen haben, um mich den ganzen Tag mit ihrer Kamera begleiten zu können. Dabei ist dieser grandiose Bericht in der Aktuellen Sendung entstanden - ab Minute 07.14 beginnt er :-) ...und auch meinen ganzen Auftritt haben myREGIO.TV aufgezeichnet und ganz toll zu einem wunderbaren Video zusammengeschnitten.
Ein großes Dankeschön natürlich auch an all die lieben Menschen, die mir via facebook, E-Mail etc. viel Erfolg gewünscht haben oder sogar vor Ort mit dabei waren, um mich zu unterstützen. Ihr seid alle so wundervoll und ich bin überglücklich, euch an meiner Seite zu haben <3

 

 

Beitrag ab Minute 7.14 :

 

 

Auftritt beim Deutschen Rock & Pop Preis:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alina Sebastian